MANIFEST Teil 6.

NAVIGATION

Gehör und Geschmack

Geschmack….

in Lebensmittelgeschäften haben wir eher den richtigen Rahmen, um Produkte dem Kunden über den Geschmacksinn anzubieten.

Einzelne Degustations-Aktionen, zum Beispiel das Aufstellen von einem Kaffeeautomaten oder einem Getränkespender, tragen durchaus zum Wohlbefinden des Kunden bei.

Fengshui

Unter Berücksichtigung der Sinne, des bewussten und unbewussten Reizempfanges in der Innenraumgestaltung, finden wir auch in dem mittlerweile sehr populären Fengshui. Wohl sind die Elemente anders „verpackt“ und mit der östlichen Religion „gewürzt“ aber die Verbundenheit von Form, Farbe, und menschlicher Psyche sind ein überkultureller, überall gültiger Wert. [..]

 Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Für Kommentare und Kritiken bin ich offen.

Wenn Sie auf dem Pfeil klicken, werden sie automatisch auf die Navigationsseite geleitet.