Konsolen Seite 4

NAVIGATION

Diese Konsolen wurden von uns entworfen, mit Hinblick auf die Formästhetik und besonderen Bedürfnisse der Apotheke. Die Konsolen werden aus Edelstahl gefertigt . Die elegante Form, Leichtigkeit und strichmatte Oberfläche plus die Vorteile die das Material in sich birgt, sind überzeugend. Dieses Element sollte in keiner Ladeneinrichtung fehlen.

Um die Variabilität von Böden zu gewährleisten, verwenden wir gerne eine leichte aber stabile Aluminium-Schiene. Durch ihre minimale Dimension ist diese Schiene in der Regalwand fast unsichtbar, so dass diese Einschalig bleiben kann.

Die beiden Aspekte bewirken eine sehr schöne Optik und die Herstellungspreise der Ladeneinrichtung plus Montagedauer können  um ein Vielfaches reduzieret werden .

Natürlich können Sie diese Konsolen auch in anderen Wandregalschienen verwenden, z.B.: Tegometall, Huwil  u.s.w.

Schnitt und Ansicht der Schiene

Hv.Tische Tischformen 1
Zubehör Tischformen 2
Material Tischformen 3
Spinnradgondel Labormöbel